Fortbildung am 16.05.2019

Landesdelegiertenversammlung 30.05.-01.06.2019

Für den BLLV-Altötting vor Ort

Veronika Haider

Ingrid Summer

Heiko Schachtschabel

Gastdelegierter

Toni Gschrei

Präsidium neu gewählt

Mit hervorragenden Ergebnissen über 90 % wurde das Präsidium neu gewählt. Simone Fleischmann, Gerd Nitschke und Tomi Neckov wurden als Spitze des BLLV bestätigt!

Neu gewählter Leiter der Abteilung Dienstrecht ist nun Hans Rottbauer aus dem benachbarten Landkreis Rottal-Inn. Zum neuen Leiter der Abteilung Recht wurde der uns gut bekannte Markus Rinner aus Rosenheim gewählt. Die bisherigen Abteilungsleiter Rolf Habermann und H.P.Etter traten aus Altersgründen nicht noch einmal an.

Hans Peter Etter Ehrenmitglied

Der uns allen auch im KV-Altötting gut bekannte H.P.Etter wurde am heutigen 31.05.2019 zum Ehrenmitglied des BLLV ernannt. In seiner langen Tätigkeit als Leiter der Abteilung Recht hat er auch viele Anfragen aus unserem Landkreis bearbeitet und unsere Kolleginnen und Kollegen dadurch tatkräftig unterstützt. Alles Gute für den (Un)Ruhestand lieber H.P.

 

Allerdings werden wir ihn bereits im Herbst wieder im Landkreis begrüßen dürfen, wenn er als Referent eine Fortbildung hält.